Donnerstag, 26. November 2009


Eislaufen auf dem Rathausplatz!

Drei Wochen schon kann man dem Vergnügen auf dem Rathausplatz frönen.
Kurven auf dem Eis ziehen, da wird einem ganz schön heiß.
Slalom, rempeln, rückwärts fahren, übersteigen, tanzen,
Piroetten drehen, auf dem Wiener Eistraum alles kannst sehen.
Jedes mal treffe ich Leute, die mich kennen.
Smalltalk
Ein Herrliches Gefühl.
Mit einem Lächeln beschleunige ich.
Der Wind weht durch mein lockiges Haar.
Kein Sturm, kein Regen hält mich davon ab,
meiner Freude und Lust nachzukommen.
Die Scheinwerfer auf dem Rathaus werfen bunte Strahlen auf das Eis,
einem Regenbogen gleich.
Ein Bild entsteht, Seifenblasen gleich fliegen sie nach dem Takt der Musik übers Eis.
DJ’s erfüllen die musikalischen Wünsche der Eistänzer und auch Anfänger.
Die Seele erquickt - eislaufen ist gesund.
Die Balance finde, Ausgeglichenheit, in mir

Wiener Eistraum eine tolle Idee, mögen Menschen glücklich sein und gemeinsam
Freude finden und sich wiedersehen.

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen