Sonntag, 29. November 2009

Guten Morgen am ersten Adventsonntag 2009

Guten Morgen
Liebe Leute
Hell erwacht der Tag
Erster Adventsonntag 2009
Die Sonne strahlt
Erster Frost glitzert
Welch ein schöner Sonntag
Ich freue mich
Still ist es noch im Haus
Sonntag ist's
Sonntagmorgen
Beginn des Advents
Was nehme ich mir vor für die Zeit bis Weihnachten
Warten auf das Christkind hieß es in meiner Kindheit
Die Zeit der Erwartung, wohl jedes Kind mit sich bringt
Jedes Kind, das geboren wird, soll eine Freude sein für die Welt
Ist dann nicht Weihnachten jede Sekunde
Eine Botschaft von Herzen
In den kleinen Menschen liegt ein Herz
Es gilt für uns Erwachsene, das Herz mit Liebe zu füllen
Liebe statt Hiebe
Alleine die Liebe macht fähig Liebe zu geben
Still ist es im Haus
Die Sonne strahlt
Erster Adventsonntag 2009

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen