Mittwoch, 2. Dezember 2009


Dem Todgeweihten

David Philip
Kehlkopfkrebspatient
Danke für Dein Vertrauen
Möge Dein Vertrauen vielen Menschen Hoffnung bringen
Mein Mitgefühl sei Dir gewiss
Mein Herz ist ein offenes
Meine Hände sind offene Hände
Meine Augen sind sehende Augen
Meine Zeit schenke ich Dir
Möge trotz Leid und Sprachlosigkeit Dein Herz sich mit Freude füllen
Mögen Deine Augen mit dem Herzen sehen
Möge die Zeit erträglich sein
Möge die Schönheit der Welt Dich zärtlich berühren
Mögen Menschen Dich lieben
Du bist nicht allein
Am Ende wird alles gut
Hab' keine Angst
Musst Du auch gehen von dieser Welt
Dein Erbe wird leben und Leben retten
Sei Dir gewiss.

Und musst Du auch gehen von dieser Welt, wirst Du in den Herzen weiterleben, die Du geliebt.

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen