Samstag, 12. Dezember 2009


Ein neuer Tag

Ein neuer Tag
Was er wohl bringen mag
Das Wetter verheißt Stille
Kein Blatt wiegt der Wind
Die Spatzen zwitschern fröhlich

Ein neuer Tag
Noch bin ich etwas müde
Wir haben Wochenende
Wie werde ich den Tag gestalten
Was will ich erreichen

Ein neuer Tag
Kekse will ich backen
Weihnachten naht
Noch liegt kein Schnee
Mit Sehnsucht ist erfüllt mein Herz

Ein neuer Tag
Wirst Du heut' zu Besuch kommen?
Bleiben Dir einige Minuten?
Wäre schön eine gemeinsame Stund'
Im Kerzenlicht miteinander reden

Ein neuer Tag
Wünsche werden wach
Gehen sie in Erfüllung?
Träume entstehen
Sie werden wieder gehen.

Ein neuer Tag
Was er wohl bringen mag?
Es kommt oft unverhofft
Eine Überraschung, die den Tag erhellt
Die Stille durchbricht.

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen