Sonntag, 6. Dezember 2009


Rausch

Rausch
rauschen
berauschen
rauschig

Rausch
Welch' Rauschmittel wählen
Sich zudröhnen
Der Welt entfliehen
Zuschütten
Sich besaufen
Einrauchen
Welch' Rauschmittel wählen
Rausch

Rausch
Im Rausch lebt sich's leichter
Zumindest für eine Weile
Um nicht im Leid zu verharren
Oder einfach sich zu berauschen
Im Freudentaumel
Zum Suchtmittel greifen
Im Rausch lebt sich's leichter
Rausch

Rausch
Im Rausch bekomme ich Flügel
Ein Zustand der trägt mich davon
Es rauscht um die Ohren
Ich bin Sport süchtig
Ein Rausch ohne Folgen
Zumindest kein Kater beim Aufwachen
Im Rausch bekomme ich Flügel
Rausch

Rausch
Im Rausch der Abhängigkeit
Ich muss es haben
Ich kann nicht anders
Ich brauche es
Ich kann sonst nicht leben
Mir würde es fehlen
Im Rausch der Abhängigkeit
Rausch

rauschig
berauschen
rauschen
Rausch




Zäzila Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen