Mittwoch, 2. Dezember 2009

Sollte ich jemals das Fürchten lernen?

Sollte ich jemals das Fürchten lernen?
Vor wen sollte ich mich verstecken?
Nein ich fürchte mich nicht
Nur wer wagt gewinnt
Aus der Reserve gelockt
Nur Mut, ich schaffe mehr als ich mir zugetraut
Mit Leichtigkeit gelingt, was ich mit Freude beginne
Fähigkeiten sind mir verliehen
Ich fürchte mich nicht
Freude verjagt die Angst
Die Angst lähmt und hindert mich im Vorwärtsgehen
Obwohl es gibt Menschen, die sogar mir Angst einflössen
Ich meide sie, weiche ihnen aus zum eigenen Schutz.
Ich biete meine Stirn zur Konfrontation
Mit Herz und Verstand schaffe ich sogar diese Hürde
Bis hier her und nicht weiter
Du machst mir keine Angst
Und ich verstecke mich nicht
Ich wehre mich, lasse nicht geschehen, leiste Widerstand
Setze meine Kraft ein und lasse mich nicht unterkriegen.


Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen