Mittwoch, 9. Dezember 2009




Träumerin

Träumerin
Träumerin nennst Du mich
Verrückt werde ich auch betitelt
Einen Knall soll ich angeblich haben

Weil ich das Leben wage
Mutig Herausforderungen annehme
Die Welt verrücke
Mich bewege
Sage, was ich denke
Keine Konfrontation scheue
Dialoge führe
Die Gewalt meide
Unglaubliches schaffe
Immer noch lerne
Offen bleibe für Veränderungen
Nicht roste
Mir die Jugend erhalte
An Reife gewinne
Mich nicht unterordne
Eigensinnig bleibe
Weiß was ich will
Erreiche mein Ziel
Lass nicht bestimmen über mich
Jage der Freude nach
Trübsal lege ich ab
Fröhlichkeit ist mein Naturell
Wähle meine Freunde selbst
Bewahre mir meine Individualität

Einen Knall soll ich angeblich haben
Verrückt wurde ich betitelt
Träumerin nennst Du mich
Träumerin

Lieber bin ich eine Träumerin
Als jemals eine Mitläuferin

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen