Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche
Wie viele Wünsche tragen die Menschen in ihrem Herzen?
Wer erfüllt sie?
Was ist wichtig für sie?
Weihnachten - was ist Weihnachten?
Warum feiern wir Weihnachten?
Um Geschenke unter dem Weihnachtsbaum zu öffnen
Wen beschenke ich?
Was gebe ich von Herzen, den Menschen, die ich liebe?
Welche Sehnsucht trage ich in meinem Herzen?
Warum feiere ich Weihnacht?

Vor zweitausend und neun Jahren kam ein Kind zur Welt
Darum feiere ich Weihnachten
Meine Sehnsucht nach Liebe trage ich im Herzen
Herzenswünsche meiner Lieben erfülle ich mit Wärme
Menschen die einsam sind schenke ich ein offenes Ohr
Zur Freude schmücke ich den Weihnachtsbaum und
Kleinigkeiten, die Freude bereiten, schenke ich meinen Kindern
Weihnachten feiere ich aus dem Glauben heraus
Weihnachten ist für mich ein Fest der Freude, da uns ein Kind geboren wurde
Friede, Liebe, Zufriedenheit ist wichtig für ein glückliches Leben
Wünsche erfüllen und eigene erfüllt zu bekommen
Unzählige Wünsche liegen dem Menschen zu Grunde
Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche müssen nicht am Geldbetrag gemessen werden, solange sie kommen von Herzen. Freude entzünden im Herzen.

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen