Samstag, 9. Januar 2010


Beschwippst

Ein Hauch von Leichtigkeit
Enthemmt
Im Tanz
Mit Flügel abheben
Sich bewegen
Sorgen vergehen
Berauscht im Kreis sich drehen

Beschwingt erlebt man die Freud
Die Glut erhitzt
Die Augen funkeln
Die Blockaden gebrochen im Augenblick

Ernüchterung folgt
Beschwippst bin ich heut'.
Beschwippst
Mein Herz fliegt in Welten
Fern von dieser
Entfliehen
Die Alltagssorgen besiegen
Morgen werde ich mir neue Ziele stecken
Und das Leben wieder klar sehen
Nur im Augenblick bin ich berauscht
Vor siebenundzwanzig Jahren wurde ich das erste Mal Mutter
Ein Grund zum Feiern
Sorgen zurück lassen
Alles wird sein, wie es sein muss
Ab heute ganz bestimmt
Alles wird gut
Auch für Dich mein Kind
Auf Dich mein Kind
Auf Dich
Alles wird gut für uns
Deine Mama

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen