Samstag, 6. Februar 2010


Feuer und Flamme


Schnelle Begeisterung
Spontane Entscheidung
Ständige Neugierde
Ungestillter Wissensdurst
Entfachte Freude
Geschenktes Vertrauen
Neue Inspiration
Unbekannte Ferne
Fremdes Land
Abenteuerliche Reise
Herausfordernde Strecke
Gute Ausdauer
Kraftvolle Kondition
Wagemutige Ziele
Riskante Wege
Gesundes Selbstvertrauen
Gemeinsame Intention
Sinnvolle Taten
Ein Zeichen setzen
Für den Frieden kann man nie genug tun
Für den Frieden würde ich jeder Zeit wieder aufbrechen
Für den Frieden bin ich bereit alles zu geben
Für den Frieden stehe ich ein
Für den Frieden bin ich auf dem Weg
Für den Frieden schlägt mein Herz
Für den Frieden entzünde ich Feuer und entflamme die Herzen
Für den Frieden kann ich mich begeistern
Für die Friedensarbeit will ich meinen Kindern ein Vorbild geben
Für den Frieden lohnt es sich zu leben
Für den Frieden kann man nie genug tun
Und alle die für den Frieden eingetreten sind sie sind Vorbilder für mich
Die Welt zum Guten zu wenden ist mein Bestreben


Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen