Freitag, 26. März 2010

Die ersten Sonnenstrahlen

Am Morgen erhellen sie die Welt
Ein herrlicher Frühlingstag
Die Leute sind in Bewegung
Radfahrer
Inlineskater
Kinder auf dem Dreiradler
Fussgeher
Aufbruchstimmung
Der Frühling wird sichtbar
Die Sträucher, die Bäume tragen Knospen
In wenigen Tagen zartgrün
Blätter, Blüten an den Zweigen
Meine Seele bekommt Flügel
Mein Herz erfüllt mit Freude
Gedanken vergangener Frühlinge kommen mir in den Sinn
Verliebt war ich vor geraumer Zeit
Letztes Jahr bin ich auf eine abenteuerliche Reise gegangen
Keine Sekunde bereue ich
Alles erlebte ist gegenwärtig
Alles liegt in meinem Herzen
Nichts habe ich vergessen
Vor drei Jahren bin ich dir begegnet
Am Gardasee war ich mit meinem Kind
Letztes Jahr die Erste Österreichische Friedensradfahrt
Die Etappe Wien - Istanbul habe ich mit dem Fahrrad geschafft
Leichter als ich es mir vorgestellt habe
Was wird dieser Frühling an Überraschungen bringen
Hoffentlich Erfreuliches

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen