Mittwoch, 31. März 2010

Es tut gut Freunde zu haben

Die Freundschaft
Die Gemeinschaft der Friedensradfahrer
Ich hab' mich gefreut
Heut'
Joschi Mann ein passionierter Abenteuerreisender
Mit dem Rad hat er schon extreme Touren gemacht
Die Berge Tibets bezwungen
Er hat mich heut' angerufen
Frohe Ostern gewunschen
Mein Arbeitskollege Johann Gattringer
Er durchquerte Sambia mit dem Fahrrad
Die Projektreise legte er auf diese Weise zurück
Er ist im Aufbruch nach Haiti
Projektreise für missio austria
Und vor Jahren fuhren er und weitere Friedensradfahrtteilnehmer
von Wien bis zum Ural
Es tut gut Freunde zu haben
Ich schätze mich glücklich, sehr sogar
Das gemeinsame Abenteuer, es lockt mir Tränen der Freude hervor
Der Aufbruch der Reise jährt sich
Und gerne würde ich erneut aufbrechen ohne zu zögern

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen