Sonntag, 28. März 2010

Mir scheint es eine Ewigkeit

Erst vor drei Jahren war ich am Gardasee
Oder sind es etwa schon vier Jahre
Nein es sind erst drei
Ich war mit meinem jüngsten Sohn in Pesciera
Am Lago del Gardo auf einem Ausdauertrainingscamp
Wie schnell doch die Zeit vergeht
Damals war die Welt für mich in Ordnung
Du hast mein Herz erfüllt
Dienst hattest Du
Und ich vermisse Dich heute umso mehr
Mehr denn je zuvor
Mir scheint es eine Ewigkeit,
seit Du gegangen bist

Nach Hause geeilt bin ich damals,
um Dich wieder zu sehen

Was würde ich dafür geben
Die Zeit zurück zu drehen
Es ist unmöglich
Unaufhaltsam
Mir scheint es eine Ewigkeit her zu sein
Ich sehe Dich noch heute vor mir,
als ob es gestern erst war

Unerträglich
Es tut im Herzen weh

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen