Dienstag, 30. März 2010

Verrückte haben einen Knall

Ach ja
Verrückte haben einen Knall
Du hast einen Knall sagte Holger Schimes zu mir
Als ich ihm erzählte,
dass ich von Wien bis Istanbul mit dem Fahrrad fahre.
Am Ostermontag vor einem Jahr startete ich mit
bei der Ersten Österreichischen Friedensradfahrt
Mein Knall war bei weitem nicht so groß,
wie der Knall den der Rest der Gruppe hatte
Sie radelten wesentlich weiter, bis nach Jerusalem
Ich war ehrlich gesagt traurig als ich mein Ziel erreicht hatte
Das Umkehren fiel mir nicht leicht
Gerne wäre ich die gesamte Strecke mit geradelt
Im Handumdrehen und viel leichter,
als ich es mir vorgestellt habe,
kam ich mit dem Rad von Wien bis Istanbul.
Ich würde erneut aufbrechen.
Verrückte verrücken die Welt.
Fragt sich nur in welche Richtung sie die Welt verrücken
Irre gibt es genug

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen