Freitag, 14. Mai 2010

Ich bin nicht Edith

Ich bin Zäzilia
Sie schreibt Krimi's
Ich schreibe Poesie
Wir sind zwar beide am selben Ort geboren
Doch Sie ist ganz anders als ich
Ich liebe das Leben
Sie schreibt über vergrabene Leichen
Mir ist die Zärtlichkeit, die Menschenwürde wichtig
Wir sind total verschieden
Schon vom Aussehen her
Wir gleichen einander nicht
Ich schreibe über die Schönheit des Lebens
Farben entzünden die Freude
Die Natur verleiht mir Atem
Ihr Duft inspiriert mich
Die Klänge durchdringen meine Seele
Ich benutze meine Sinne
Eine Gabe die mir geschenkt
Krimis liegen mir nicht
Es ist Edith's Talent die Spannung der Mörder zu vermitteln
Die Tatvorgänge zu beschreiben
Die Täter zu überführen
Die Opfer verschwinden zu lassen
Sie zu finden.

Mein Motto: "Das Leben umarmen, zärtlich wiegen, nicht erdrücken"
"Die Freude entzünden in einsamen Herzen"
"Die Liebe vermehren statt zu morden"

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen