Sonntag, 16. Mai 2010


Ich steige aus

Der Balast der Vergangenheit
Der Zug auf den Geleisen
Ich steige aus
Ich nehme eine neue Richtung
Ich lasse zurück
Ich nehme nicht mit
Ich trage keine Lasten, die mich erdrücken
Sie gehören mir nicht
Behaltet sie Euch
Ich will sie nicht
Lasst mich leben
Ich gehöre Euch nicht
Ich bin eigen
Mein Herz es lebt
Ich will frei sein
Lasst mich gehen
Ich bin Euch nicht böse
Alles Gute für Eure Wege
Löst Eure eigenen Probleme
Nur so werdet Ihr Frieden finden in Euren Herzen
Lieben werde ich, solange ich lebe
Vergeben habe ich
In Erinnerung bleibt Ihr in meinem Herzen
Ich steige aus, aus dem Tod
Ich will leben bis erfüllt ist mein Leben
Ich bin bereit zu gehen
Der Tod ist mein Schatten
Das Licht ist mein Leben

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen