Sonntag, 16. Mai 2010


Reisende halte niemals auf

Schön dass Du mein Gast bist
Teilnimmst an meinem Leben
Für eine Weile bei mir
Innehalten
Kraft auftanken
Du lässt in mir zurück, das Glück
Für einen Augenblick
Der Augenblick der Begegnung
Eine Bereicherung
Gerne möchte ich, dass Du bleibst
Ich fühle Deine Sehnsucht nach Freiheit
Weil ich Dich liebe, lasse ich Dich gehen
Und behalte in mir die Freude, dass Du mich liebst
Ohne Besitz zu ergreifen
Du hast mir Zeit gewidmet
Gemeinsame Stunden haben wir verbracht
Gewünscht habe ich mir, dass Du bleibst
Gehst Du auch fort, Du lässt in meinem Herzen zurück ein Stück des Glücks
Und kehrst Du wieder, die Türen stehen offen
Mein Herz trägt Sehnsucht
Meine Hoffnung glüht
Meine Liebe lebt
Bist Du auch fern
Reisende halte niemals fest
Die Sehnsucht trägt Dich
Du kehrst wieder
Die Hoffnung begleitet Dich auf Deinem Weg
Die Liebe brennt in Deinem Herzen
Der Reisende kehrt eines Tages heim

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen