Samstag, 22. Mai 2010

Statistiken und Thesen

Welch' Ironie zu glauben Kinderkrippen bringen mutigere Erwachsene hervor
Da müsste ich ja feige sein
Es ist wohl eher ein Experiment die Kinder systemgetreu zu erziehen
Gehorchende, brave Bürger
Die funktionieren nach den Vorgaben der Regierungen
Ausgewählt nach Gutdünken der Sympathie der Erzieherinnen
Ach was für eine verrückte Welt in der wir leben
Der Freiheit beraubt von Kleinauf
Gedrillt wie beim Heer
Ich habe offene Ohren und Augen
Meine Sinne sind geschärft
Und ich weiß wovon ich spreche
Für Frauen in Notsituationen eine Lösung
Jedoch nicht die optimalste Methode
Kinder den Eltern zu entfremden
Keile getrieben zwischen Vater, Mutter und Kind
Die Einflüsse von aussen sind gewaltig
Darin verbirgt sich Gewalt
Scheinheiligkeit
So tun alsob
Die Kinder gehören Euch nicht
Sie sind den Eltern anvertraut
Nicht dem Staate
Irre Menschen haben wir genug
und diesen Blödsinn berichtet Ihr in den Nachrichten


Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen