Sonntag, 15. August 2010

Geistiges Eigentum

Meine Gedankenwelt
Ich artikuliere sie
Fasse in Worte was mich bewegt
Meine Erlebnisse
Äussere Einflüsse
Innere Wut
Aufwallender Zorn
Gespannte Atmosphäre
Anbannender Sturm
Konfliktreiche Eskalation
Die Freiheit meiner Gedanken ist grenzenlos
Horizonte überschreite
In die Ferne schweife
Die Nähe ertrage
Aus der Enge ausbreche
In Sicherheit mich bringe
Vorwärts strebe
Flüchte
Davonlaufe
Innehalte
Angst abbaue
Konfrontiere
Dem Streit mich stelle
Die Ungereimheit löse
Der Provokation widerspreche
Nicht ausweiche
Stehe auf meinem Standpunkt
Bewahre mir meine Meinungsfreiheit
Poche auf meinem Recht
Ausdauer ist meine Stärke
Justament und trotzdem
Die Energie in mir setze ich frei
Fließend und ungezwungen
Frei von der Leber
Ohne Hemmung
Wortgewalt
Sprache formulieren
Verbale Vermittlung
Sich outen
Eigene Meinung vertreten
Texte verfassen
Niederschreiben
Sprach- und Wortgewandtheit
Übung macht den Meister

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen