Samstag, 14. August 2010

Im Hintergrund läuft die Musik von den Rolling Stones
Paint it black
Ein Oldie mittlerweile
Du warst beim Stones Konzert in Wiener Neustadt
Die kollapierenden Jugendlichen hast Du zurückgeholt ins Leben
Ausgeflippt ausgeartet in Hysterie
Kreislaufversagen und Drogenkonsum
Highlights Mick Jagger muss man gehört und gesehen haben
Die alten Haudegen
Im Beat Club auf Radio Bremen haben wir jeden Samstag die Szene im Fernsehen gesehen
Meine Eltern waren stets dagegen
Generationskonflikt
Ich und meine Geschwister waren uns einig
Die Eltern mussten sich damit abfinden
Wir ließen uns keinen Beat Club entgehen
Revolutionär, in Aufbruchsstimmung
Es war eine schöne, wilde Zeit
Die Jugend von heute, oh wie oft hörten wir diese Worte
Du hast die Stones live erlebt, als Notarzt im Einsatz
Erzählt hast Du mir von diesem Erlebnis
Danke und irgendwie beneide ich Dich

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen