Sonntag, 9. Januar 2011

Nachtaktiv I

Sportbegeisterte laufen ihre Runden
Sie joggen, walken, rollen
Fahren Rad, skatenboarden oder skaten
Radwege, Parks, Freizeitinseln
Sporthallen, Pools, Fitnesscenter
Kraftkammern, Sauna, Ruheraum
Bewegen, bewegen, bewegen immerfort
Aufwärmen, abkühlen zur Ruhe kommen
Mit Maß und Ziel kommt man stets ans Ziel
Übertreiben kann man schnell
Die Folgen bekommt der Übertreibende zu spüren
Erschöpfung ist die Folge
Ausgepowert anstatt Kraft schöpfen
Kondition aufbauen
Puls beachten
Nightskaten ist meine Leidenschaft
Das Fahrradfahren hab' ich für mich entdeckt
Im Winter fege ich über's Eis
Nachtaktiv sein hat verschiedene Facetten
Je nach dem, welche Aktivität ich wähle
Ich entscheide mich für Sport
Sport gibt Kraft, hält fit und gesund

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen