Samstag, 8. Dezember 2012

Liebe 

Welch' Sagen umworbenes Wort?
Welch' Glut brennt in uns?
Was wären wir ohne sie?
Wohl Nichts, nur Staub?

Liebe, wo finde ich die Liebe?
In der Brust oder in allen Dingen?
Hier im Augenblick oder in der Ferne?
In Dir oder in mir?
Die Liebe ich finde sie, ich suche sie, ich jage ihr nach!
Ich sehne mich, ich gehe, ich laufe, um sie zu finden.
Letztendlich finde ich sie in mir, in Dir, in uns.
Die Freude
Das Glück 
Die Zufriedenheit
Den Frieden
Alle ruhen in unseren Herzen 
Im Stillen
Im Unscheinbaren 
Im Verborgenen 
Im Geduldigen 
Im Augenblick
Im Gegenwärtigen
Schau' nur und staune
Fühle Dein Herz
Du lebst, ich lebe, wir leben
Das Leben ist uns geschenkt
Jedem auf seine Weise
Jede auf ihre Weise
Auf unsere Weisen
Du liebst
Ich liebe 
Wir lieben
Wir würden sonst verkümmern
Liebe ist die Basis für den Frieden
Was kann es Schöneres geben?

Zäzilia Mayr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen