Mittwoch, 15. Mai 2013

Einst ist vergangen 
Unaufhaltsam
Das Vergangene immer sein wird 
Erinnerungen
Einst war in der Mitte meines Herzens eine zauberhafte Liebe 
Die Wurzeln liegen im Grunde 
Sie werden immer da ruhen 
Geborgen in der Tiefe
Verborgen 
Einst liebte ich Dich 
Dich liebte ich einst 
Dich wohl immer lieben werde
Wohl immer Dich lieben werde 
Du fehlst 
Du
Du, den ich liebte von ganzem Herzen 
Du
Du fehlst
Wohl immer Dich lieben werde
Dich wohl immer lieben werde 
Dich liebte ich einst
Einst liebte ich Dich 
Verborgen 
Geborgen in der Tiefe
Sie werden immer da ruhen 
Die Wurzeln liegen im Grunde
Einst war in der Mitte meines Herzens eine zauberhafte Liebe 
Erinnerungen 
Das Vergangene immer sein wird
Unaufhaltsam
Einst ist vergangen 

Zäzilia Mayr 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen