Dienstag, 1. Dezember 2009

Schulterfraktur

Mutig gewagt
Zuviel riskiert
Falsch reagiert
Fehler gemacht
Über den Bankettrand gelangt
Zu Sturz gekommen
Aufgeprallt mit Geschwindigkeit
Trotz allem noch Glück gehabt
Protektoren hatte ich an
Einen Vollvisierhelm
Eine Lehre zieh ich daraus
Zufrieden darf ich sein mit dem Heilungsverlauf
Ungeduld liegt in mir
Kehrt die Kraft wieder
Ich schaffe es
Trainiere konsequent
Befolge die physikalischen Übungen
Es schmerzt, wenn ich an die Grenze geh.
Langsam aber sicher kehrt die Kraft wieder.
Der Bewegungsradius der Schulter erweitert sich von Tag zu Tag
Unglaublich welche Muskeln und Sehnen im Schultergürtel zusammenhängen.
Bis zur nächsten Saison bin ich bestimmt wieder fit.
Dann erreiche ich erneut mein Ziel

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen