Samstag, 5. Dezember 2009

Trend

Im Trend sein.
Vorne dabei sein.
Mit der Mode laufen.
Neue Schuhe kaufen.
Farben der Saison.
Mediale Suggestion.
Im Trend der Zeit.
Das neueste Auto.
Der moderne Baustil
Zurück zur Natur
Weg von der Stadt.
Relaxen.
Events besuchen.
Megaveranstaltungen.
Im Trend bin ich

Ich bin nicht im Trend
Ich trage Kleider nach meinem Geschmack.
Bin zwar vorne mit dabei, nur wo ich will.
Meine Schuhe sind bequem.
Die Farben wähle ich, die mir gefallen.
Kritisch prüfe ich was die Medien verzapfen.
Ich bin nicht up to date.
Die Autos überhole ich auf Rollen im Stau.
Alte Bauten gefallen mir persönlich wesentlich mehr
Sie haben Flair.
Die Natur war schon immer da.
Ich geh nicht zurück zu ihr.
Ich bin ein Teil von ihr.
Auch in der Stadt ist es schön, sie ist voller Leben.
Wer rastet der rostet, darum bewege ich mich und schlafe auch gut.
Ich nehme lieber an Veranstaltungen teil, wovon meine Seele profitiert.
Massenveranstaltungen sind mir zuwider, ich mag das Gedränge nicht.
Im Trend der Zeit laufe ich nicht mit.
Ich bleibe ich selbst.

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen