Samstag, 20. Februar 2010


Anruf am Morgen

Das Handy klingelt
Ich lieg noch im Bett
Verschlafen drücke ich die Annahmetaste
Schläfring sag ich Guten Morgen
Ach Du bist's
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen
Freu' mich, dass Du an mich denkst
Bin sonst allein in der Welt
Wir sehen uns selten
Mein Herz schlägt schneller
Du hattest Nachtdienst
Ich bin krank
Bald bin ich wieder gesund
Aufheitern ist eine gute Medizin
Du verleitest mich dazu
Witze hast Du immer parat
Da biegt sich der Bauch
Ja schön das es Dich gibt
Eine Bereicherung für's Herz bist Du für mich
Ich bin wach 
Du bist müde
Ich stehe auf 
Du legst Dich nieder
Der Rythmus unserer Schlafenszeiten ist verschieden
Deine Energie sie inspiriert mich
Jetzt schläfst Du
Ich schreibe
kreativ
Ein wahrer Freund bist Du
Dafür danke ich Dir

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen