Samstag, 22. Mai 2010

Ein Wochenende besonderer Art

Morgen bin ich fern
Ich verreise
Nehme Teil an sportlichen Veranstaltungen
Ein Halbmarathon im Speedskaten
Auf neue Herausforderungen lasse ich mich ein
Dazulernen war schon immer meine Devise
Kampf- und Schiedsrichterbedarf gibt es
Nur wenige stehen dem ÖRSV zur Verfügung
Die Chance nütze ich
Erst Mal auf Nationaler Ebene
Schaffe ich mein Ziel erschließe ich weitere Optionen
Am Montag ein Treffen mit den Friedensradfahrern
Möglicherweise eine Planung neuer abenteuerlicher Reisen
Nur wer miteinander spricht, bringt Bewegung in die Gemeinschaft
Am Abend geht's dann retour nach Wien
Also schöne Feiertage wünsche ich allen
Möge der Geist wehen, wo er will
Begeistern lassen
Freude entzünden
Herzen lieben
Licht bringen
Das Leben wagen
Sich trauen
Nur Mut
Lasst uns aufbrechen

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen