Montag, 24. Mai 2010

Entlang der Salzach

Gewandert bin ich von Aigen nach Bergeheim
Salzburg hat mein Herz gewonnen
Oder hat mein Herz Salzburg erschlossen
Es hat mir gefallen
Das Wetter war passend
Wieviele Kilometer ich genau zurückgelegt habe weiß ich nicht
Meine Schritte sind zügig
Wurde keineswegs müde
Ein Treffen der Friedensradfahrer im G'machl
Ein Haubenlokal mit traditionellem Hauch
Urig und feine Küche
Die Qualität ist einsame Spitze
Dieter Zumpfe mit seiner Familie hat uns alle zum Essen eingeladen
Rückblicke liesen uns in Erinnerung schwelgen
Die Mühen der vergangenen Friedensradfahrt
Weitblicke für das kommende Jahr
Eine Idee einer neuerlichen Friedensradfahrt ist aufgekeimt
Von Vorarlberg bis Wien und dem Weinviertel, aus Krems, St. Pölten
Wir werden nächstes Jahr wieder losradeln
Aufbrechen
In Bewegung setzten
Veränderungen hervorrufen

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen