Mittwoch, 21. Dezember 2011


Unaufhaltsam die Zeit verstreicht
Genutzt oder ungenutzt
Verpasst oder im richtigen Augenblick erfasst
Die Chance ergriffen
Mosaik des Glücks
Steinchen am Weg fügt sich ins Bild
Kreativität entfaltet, wie ein Schmetterling nach geduldigem Warten
Ich widme die Zeit meiner Schaffenskraft die Freude vermehrt
Solange ich lebe, gehen kann und gesund bleibe, werde ich mein Leben in diesem Sinne gestalten.

In wenigen Tagen endet das Jahr 2011
Ich reflektiere und bin zufrieden.
Für 2012 erarbeite ich mir neue Ziele.
Strebsam gehe ich meinen Weg und vertraue auf ein Gelingen.
Die Lehrwart-, Übungsleiter- und Instruktorausbildung starte ich im Jänner.
Die Prüfung lege ich im Oktober 2012 an der Bundesportakademie ab.
Zwischendurch steht eine Radtour in Österreich auf dem Programm.
Urlaub mache ich das erste Mal auf dem Afrikanischen Kontinent.
Mein eigenes Buch will ich veröffentlichen, ein lang gehegtes Ziel von mir.
Einsätze im Kampfgericht der Österreichischen Speedskatebewerbe gehören ebenfalls zu meinen Plänen.
Und auch aktiv gehe ich wieder an den Start in meiner Altersklasse versteht sich.
Sturz frei die Ziellinie passieren.
Einfach in Bewegung bleiben.

Dies sind einige Vorhaben für das kommende Jahr und ich hoffe gesund zu bleiben.

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen