Mittwoch, 21. Dezember 2011


"Zaezilia Mayr hat Energie für zwei Leben und ein großes Herz für Frieden, Gerechtigkeit und die Bewahrung der Schöpfung."

Wer immer mir diese Worte gewidmet hat, ein herzliches Vergelt's Gott.
Ich bin Mensch
Habe ein Herz, das fühlt und genauso zerbrechlich ist.
Einfach ich, sowie mich Gott gewollt.
Ja Energie im Übermaß ist mir geschenkt, ansonsten hätte ich die Leistungen, die Hürden, die Sorgen, die Lasten, die Verantwortung, die Herausforderung nicht geschafft.
Gestärkt ging ich aus allem hervor.
Ermutigt mein Mut
Überwunden die Angst
Voller Vertrauen in alle Vorhaben habe ich mich auf das Leben eingelassen.
Erfolge und auch scheitern gehören zu meinem bisherigen Wegen
Im Hier und im Jetzt bin ich gegenwärtig und hoffe noch lange leben zu dürfen.

Zäzilia Mayr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen