Sonntag, 31. August 2014

Wegweiser 

Orientierung
Ausgangspunkt
Pläne schmieden
Wege wählen 
Ziel festlegen

Wohin des Weges
Über Grenzen gehen
Menschen begegnen
Gedanken austauschen
Weisheiten weitergeben
Erlebnisse erzählen 
Abenteuer motivieren 
Menschen inspirieren
Alte Menschen, die aus ihrem Leben erzählen
Menschen, die an ihren Freuden teilhaben lassen.

Es waren Menschen, die mich ermutigten meinen Weg zu gehen.
Es waren Menschen, die in mir Vertrauen erweckten. 
Es waren Menschen, die mich begleiteten und an meine Fähigkeiten glaubten. 

Es gab Menschen, die versuchten Ängste einzuflößen
Es gab Menschen, die mich für verrückt erklärten
Es gab Menschen, die mich hemmten und blockierten, Zweifel hegten. 

Verrückte verrücken die Welt.
Fragt sich nur in welche Richtung sie sie verrücken?
Corragio Sorella, mit diesen Worten ermutigte mich Werner Ertel
 zu meiner abenteuerlichsten Reise meines Lebens.
Keine Sekunde bereue ich.
Mein Herz ist mein Wegweiser.

Ziele festlegen
Wege gehen
Pläne umsetzen 
Starten 
Mit Vertrauen ankommen und darüber hinaus gehen. 

Horizonterweiterung

Zäzilia Mayr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen